Ich hab ein Blog!

Nun bin ich schon seit Oktober dabei, diesen Blog zu betreiben und es macht mir viel Spaß. Es sind zwar momentan mehr die Rezepte für leckere Sachen imVordergrund, doch das liegt wohl an der Jahreszeit. Mein Ziel ist es, auch von kuriosen Sachen und Orten aus Berlin zu berichten. Ich stelle fest, dass ich schon viele Besucher habe und das freut mich, hoffe, dass ich manchem eine Anregung oder Info geben kann.

2 Kommentare zu “Ich hab ein Blog!

  1. Dagmar Dube-Brunet sagt:

    Liebe *Schurrmurr-Verfasserin, heute will ich endlich mal „DANKE“ sagen, für die vielen, vielen Anregungen und Tipps. Ich bin wirklich total begeistert und immer sehr gespannt, was es wieder NEUES gibt. Also, 1000 Dank und weiter viel Freude beim Entdecken und ausprobieren.
    Beste Grüße aus dem Kiez am Klausener Platz – Dagmar D.-B.

  2. Schurrmurr sagt:

    Hallo, das freut mich, dass meine Blogbeiträge Anklang finden. Mir Macht es aber auch Spaß die Augen für Neues zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Schurrmurr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s