Trendmafia im März

Bald ist es wieder soweit. Die nächste Trendmafia mit Berliner Designersachen findet am 3./.4. März in der Karl-Marx-Allee/Friedrichshain in der ehemaligen Karl-Marx-Buchhandlung statt. Diese Buchhandlung wird am Ende von „Das Leben der Anderen“ in einer Szene gezeigt.  Außerdem kenne ich diese Gegend noch gar nicht.

Ich bin schon sehr gespannt, wer diesmal an der Trendmafia teilnimmt. Zuletzt waren wir vor Weihnachten am Litfaßplatz/Hackescher Markt und haben einen wunderschönen roten Rock gekauft, der sich sogar wenden und raffen lässt.  Wer weiß, vielleicht treffen wir  ja die nette Verkäuferin unserer Nadelkissen

Hier ein Foto mit „Bommel“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s