Stoffetage Berlin

Die Stoffetage Berlin in der Lise-Meitner-Str. zieht um. Wie ich durch meine Sucheingabe bei „Ecosia“ herausgefunden habe, findet am 4. April 2012 eine Neueröffnung am Grünhofer Weg 8 in Berlin-Spandau statt. Ich freue mich schon riesig, denn bei Stoffetage habe ich u. a. den Peter-Hase-Stoff , Stoffe für Taschen und Tischdecken sowie viel günstiges Nähzubehör gefunden.

Ich werde also bald hier berichten.

P.S. Wenn ich im Internet was suche, gehe ich neuerdings über „Ecosia“, weil die ihre Gewinne auch für die Umwelt verwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s