Stoffetage Berlin-Spandau

Gestern war Eröffnung in der Stoffetage in Spandau am Grünhofer Weg 8 und trotz des kalten Wetters habe ich mich auf mein Rad geschwungen und bin hingefahren. Zur Stoffetage findet man, wenn man den Brunsbütteler Damm an den Spandau Arcaden vorbeifährt auf der rechten Seite des Grünhofer Weges in einer ehemaligen Backfabrik.  Die Räume dort sind  groß und es gibt wieder schöne Baumwoll- und Seidenstoffe und diverses Nähzubehör. Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht.

Die Inhaberin plant in den Räumen im Obergeschoß eine Kreativ- und Nähschule einzurichten und sucht noch Leute die Interesse haben mitzumachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s