Fräulein Frost

Heute ist eigentlich kein Tag zum Eisschlecken und wehmütig denke ich an den letzten heißen Samstag in Neukölln zurück. Ohne es zu wollen kamen wir bei Fräulein Frost in der Friedelstr. vorbei; eigentlich auf der Suche nach Nadelwald co-sewing, der Nähwerkstatt.

Doch ich konnte nicht widerstehen und holte mir eine Kugel Gurken-Limette-Eis und es war ungewöhnlich aber köstlich. Mein neues Seidentuch, das ich gerade säume, passt prima zu dem Gurkeneis.

 

 

Ein Kommentar zu “Fräulein Frost

  1. Angela sagt:

    Sowohl die Eismischung als auch der Hinweis auf „Nadelwald“ machen mnich neugierig. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s