Miet ein Fach Berlin

Aus Amerika kommen bekanntlich oft neue Trends. In Berlin gibt es jetzt in manchen Vierteln kleine Läden in denen man für geringes Geld (6,00 bis 8,00 € proWoche?! am besten mal nachfragen) ein „Fach“ mieten kann, in dem man z. B. selbstgemachte Sachen oder Dinge, die noch schön sind, zum Verkauf anbieten kann.  In der Charlottenburger Leonhardtstr. 10 neben dem „La Piadina“ ist seit ein paar Wochen so ein Laden.  Hier stellen Designer, Künstler und Kunsthandwerker ihre Sachen zum Verkauf. Ich erstand dort diese niedliche bestickte Tasche. Der Erlös kommt einem palästinensischem Frauenhausprojekt zugute. Wie mir die Inhaberin des Geschäfts Von Fach zu Fach sagte, sind diese Taschen derzeit sehr gefragt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s