Gelbe Tasche

Der Sommer geht zwar zu Ende, doch bei Hüco sah ich neulich einen quietschgelben Stoff, dem ich nicht widerstehen konnte:

Sie ist nach meiner bereits auf diesem Blog gezeigten Anleitung genäht, nur habe ich sie diesmal noch mit einem naturfarbenen Nesselstoff abgefüttert, das gibt ihr mehr Stabilität. Außerdem gibt es innen eine kleine Reißverschlusstasche für das Handy oder Portemonnaie. Eine Verschlussklappe kann ich ja noch nachträglich drannähen. Im unteren Bereich ist sie mit dem roten Stoff farbig abgesetzt; die Innentasche ist aus dem gleichen farbenfrohen Stoff. ….Apropos Sommerende, warum soll ich nicht auch imWinter eine fröhliche Farbe tragen!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s