Nähanleitung verstehen

Meine Singer-Nähmaschine  2263 näht sehr gut und bislang konnte ich damit meine Nähprojekte bewältigen. Aber ab und zu kriege ich so einen Flitz und meine, ich bräuchte dafür einen anderen Nähfuß.

Aus diesem Grund war ich vor ein paar Wochen bei Zick-Zack-Nähwelt am Alex, die in der Karl-Liebknecht-Str.  jetzt ein Ladengeschäft zu ebener Erde haben. Die Bedienung dort ist recht freundlich und die Auswahl an Nähzubehör, Stoffen und sogar Wolle sollte man sich mal näher anschauen. Dort kaufte ich nun einen Brother-Nahtreißverschlussfuß, der mit meiner Singer-Nähmaschine kompatibel ist. Doch leider ist die beigelegte Nähanleitung nicht so leicht verständlich. Oder blickt ihr da durch oder habt damit Näherfahrung gesammelt?! Vielleicht kann ich ja da noch mal nachfragen. Übrigens Näh-und Patchworkkurse werden dort auch angeboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s