Tide Café Hamburg Ottensen

Bei meinem Trip nach Hamburg war ich natürlich wieder auf der Suche nach originellen Cafés und in Hamburg Ottensen fand ich ein ganz hübsches, das aussah wie ein alter Milchladen mit einem blau-weiß gefliesten Fußboden, alten Küchentischen. Hier wird neben Café und Kuchen auch noch Treibgut vom Meer und von der Elbe angeboten.  Jeder der mal am Strand war, weiß, was für sonderbare Hölzer, geschliffenes Glas und andere schöne Sachen  angeschwemmt werden und wieder zum Vorschein kommen. Jetzt können sie wieder als originelle Deko oder Baumaterial verwendet werden.

Eine ganz alte Nähmaschine war auch zu sehen. Überhaupt war hier auch ein bißchen Werkstatt-Atmosphäre. Und alles lud zum Verweilen ein.

Das Café war  zum Wohlfühlen. Café und Kuchen schmeckten, was will ich meer.

Tide

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s