Eiscafé Monheim in Berlin-Wilmersdorf

Immer wieder hatte ich davon gehört, dass es in Wilmersdorf so ein besonders gutes Eiscafé geben soll. Da am Sonntag schön die Sonne schien machte ich mich per Rad einfach auf die Suche. Ich überquerte unter anderem den Kurfürstendamm und schlängelte mich dann durch stille Seitenstraßen Wilmersdorfs: Eisenzahnstr., Paderborner Str., Düsseldorfer Str., Nassauische Str., Wilhelmsaue bis zur Blissestraße. Unterwegs dahin fragte ich noch einige Passanten, da ich ja nur die grobe Richtung kannte. In der Blissestr. 12 gibt es dann tatsächlich das Eiscafé Monheim, kleiner als ich dachte…doch das Eis ist sagenhaft lecker und die Kugeln sind nicht klein und man schmeckt die guten Zutaten.

DSCF0975

DSCF0977

DSCF0979

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s