Verdus in Berlin-Charlottenburg

DSCF1327

Am Stuttgarter Platz/Ecke Leonhardtstraße, bekanntlich eine meiner „Lieblingsecken“ gibt es schon ein paar Jahre den Second-Hand-Laden „Verdus“ und hier werde ich immer mal wieder fündig, meistens, wenn ich gar nicht richtig nach etwas suche. Der Laden ist gut sortiert: Blusen, Oberteile, Pullover, Jacken, Mäntel, Accessoires  von guten Marken und alles nach Farben geordnet,  Unterdessen fand ich dort im Lauf der Zeit  schöne Mäntel und kürzlich sogar eine sehr passende Strickjacke. Die passt wunderbar zu meinem neuen selbst genähten Jerseyrock.

Die Inhaberin ist einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.

Reinschauen lohnt sich.

DSCF1300

DSCF1328

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s