Die Gräfin – Modemanufaktur –

DSCF1332image

Es erstaunt vielleicht, dass ich, die ja so gerne alles selber macht und ihre Nähkenntnisse immer noch erweitert, hier an dieser Stelle Die GräfinModedesign – Maßschneiderei“ in Berlin-Schmargendorf vorstellt.

Doch es kommt auch vor, dass nicht alle so geschickt  im Nähen sind oder so viel Zeit haben, nach Stoffen, Schnitten und Anleitungen zu schauen. Manchmal gibt es  für eine Frau vielleicht einen Anlaß, sich ein besonderers Kleidungsstück auf den Leib schneidern zu lassen oder es gibt bei Figurproblemen wirklich Schwierigkeiten in der Konfektion das Passende zu finden.

Frau Betty Wudel, Maßdesignerin, übernimmt solche Projekte gern und mit viel Liebe zum Detail und geht auf Sonderwünsche ein.

Und hier in ihrer kleinen Werkstatt wird mit sehr schönen Stoffen und großer Sorgfalt individuelle Mode kreiert und das ist etwas, dass ich sehr bewundere und gerne anschaue.

 

DSCF1331

Im Fenster sah ich gerade ein tolles dunkelblaues Wollkleid mit weitem Rock und schönem Ausschnitt, ganz auf Figur geschnitten.

DSCF1339 DSCF1339

 

 

DSCF1963DSCF1335

Jetzt zu Weihnachten gibt es schöne Wärmflaschenhüllen

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s