Salumeria Rosa

Bei diesem widrigen Schauerwetter bleibt mir manchmal nichts anderes übrig, als die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Das eröffnete mir kürzlich die Aussicht auf ein neues italienisches Lokal an der Neuen Kantstraße/Ecke Trendelenburgstraße: Salumeria Rosa, auf der gleichen Ecke gibt es seit einigen Jahren das französische „Aux delice Normands.“

2015/01/img_0315.jpg

2015/01/img_0317.jpg

Lange hatte ich so ein Lokal in Charlottenburg vermisst, nachdem Maria und Jörg die Salumeria Via Cesare am Kaiserdamm geschlossen und nach Steglitz in die Bergstraße gegangen sind. Dort betreiben Sie jetzt das Padre Pio.

Mir hat es bei Rosa jedenfalls gut gefallen, ich nahm erst mal ein lecker belegtes Ciabatta, genoss den freundlichen Service und komme bald wieder.

Eine Auswahl an Pasta gibt es natürlich auch.

Geöffnet ist Mo bis Fr von 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Sa von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag ist das Lokal geschlossen.

2015/01/img_0345.jpg

2015/01/img_0337.jpg

2015/01/img_0342.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s