Beanie-Mütze aus Jersey

Das tolle am Internet ist, dass man soviel Inspiration bekommt. Bei „verflixt und zugenäht“ sah ich die Anleitung für eine Beanie-Mütze, wie man sie so oft auf fremden Köpfen sieht. Das ließ mir keine Ruhe und ich probierte selber eine aus.

Anleitungen verstehe ich oft auch nicht sofort. Deshalb ist mir nicht klar, ob die Abnäher so korrekt sind. Doch die Mütze passt und ich finde es schön, dass ich sie so individuell gestalten kann.

Das Schnittmuster ist schnell nach der Anleitung von verflixt und zugenäht erstellt.

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s