Café con amore

Manchmal habe ich selbst in Berlin Sehnsucht nach Orten an denen ich noch nicht war und in unserem schönen Charlottenburg gibt es „geheime“ Ecken. So kam mir der Tip unseres Buchbinders ganz gelegen, mal die Gierkezeile aufzusuchen. Da komme ich auch selten lang und dort gibt es jetzt:

  

  
Eine gute Empfehlung! Ausgezeichneter Berliner Kaffee, hausgebackene leckere Kuchen mit sehr freundlicher Bedienung. Honig aus Charlottenburg gibt es hier auch. Mehr Infos über  Stadthonig hier.

   
 

  

Innen ist es sehr hübsch gestaltet mit kleinen originellen Tischen und einem plüschigen roten Sofa in der Ecke.

  
  
 

Probiert haben wir dann Tramezzini und Salat. Sehr lecker…

   Frühstück ist auch im Angebot.

2 Kommentare zu “Café con amore

  1. Dagmar Dube-Brunet sagt:

    Ja, das „con amore“ ist ein kleines Juwel in dieser Gegend und absolut unterstützenswert. Lena, die Besitzerin, macht alles mit soo viel Liebe und es schmeckt alles so lecker und bietet eine absolut gute Qualität.

    • schurrmurr sagt:

      Hallo, das „Hinterland“ der Wilmersdorfer str. ist gerade sehr im Umbruch. Es werden ja viele Wohnungen gebaut. Der Gierkekiez ist ja noch etwas verschlafen.
      LG schurrmurr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s