Anna vom Feld am Stuttgarter Platz

Schon vor ein paar Wochen machte meine Begleitung mich beim Vorbeiradeln am Stuttgarter Platz auf eine Neueröffnung aufmerksam. Doch es dauerte noch ein Weilchen bis ich realisierte, dass es jetzt inmitten der Koffer -und asiatischen Krempelläden

  
gibt. Ein schmuckes Bistro mit einem Angebot an Lebensmitteln : Käse, Wurst, Brot, Säfte , Gemüse u.v.m. aus ökologischem Landbau. Einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch , Eis und bald auch Frühstück kann man hier genießen und das direkt gegenüber vom S-Bahnhof Charlottenburg.

 

   

  

Ich probierte eine leckere Paprikasuppe, genau das Richtige für die Mittagspause.

  
Hoffentlich findet dieser Laden eine Stammkundschaft, denn der Stuttgarter Platz könnte eine positive Entwicklung gebrauchen.

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s