Woodstock in Prenzlauer Berg 

Bei „Woodstock“ denken viele gleich an das berühmte Musikfestival. Doch es kann auch das sein

 

  

 Ein Laden in Prenzlauer Berg, Hufelandstr.,27 in dem es sehr schöne bedruckte Kissen, Tischdecken, Handtücher und , Taschen und Wohnacessoires aus Indien gibt.
 

 
  
Man kann dort auch eigenen Stoff  bedrucken lassen oder Textilstempel erwerben. Mehr Infos auf der Seite Green-Zone.

Mir gefiel ein Tischset, das sehr zum Sommer und coolen Drinks passt.  

  

Der Besuch dort hat mich sehr inspiriert und gleichzeitig daran erinnert, dass ich noch ein Buch über Textildruck besprechen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s