Espressomania am Kaiserdamm

Manche Cafés meidet man aus völlig unerfindlichen Gründen. So zische ich zwar öfter am Espresso Mania

  

 

am Kaiserdamm vorbei, war jedoch selten dort Kaffee genießen und das kann man dort wunderbar. Kürzlich traf ich hier eine Bekannte und beim Cappuccino ließ es sich angenehm plaudern. Dort gibt es neben Café in verschiedenen Röstungen, Maschinen und auch viel Zubehör für Liebhaber des Heißgetränks. Die Wartung und Reparatur von Maschinen wird auch angeboten.

  
Es ist eben ein Spezialgeschäfte für Italienischen Espresso aus Süditalien. Die Marke Saicaf war mir eher unbekannt. 

  

Ein Kommentar zu “Espressomania am Kaiserdamm

  1. undiversell sagt:

    Das liebe ich an der Großstadt: die vielen kleinen Laden, kein Wunsch bleibt offen. Ein süßer Laden, denn ohne Kaffee geht es doch gar nicht, oder? LG Undine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s