Food Assembly in Charlottenburg

In Prenzlauer Berg, Mitte und Kreuzberg gibt es das wohl schon länger.

Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt die Internet Plattform Food Assembly

Unmittelbaren Kontakt zu den Erzeugern und Direktvermarktern von Lebensmitteln aus der Region her…man bestellt im Internet direkt und holt seine Waren , z. B. Frisches Gemüse, Obst, Käse usw. zu einem festgelegten wöchentlichen Termin und Ort direkt ab. Trifft bei dieser Gelegenheit den Hersteller und andere…Unter dem Motto „Gib Deinem Bauern die Hand“

In dieser Woche soll dieses Modell am Lietzensee beim alten Parkwächterhaus in der Wundtstraße 39 von Ariane Moczko vorgestellt und veranstaltet werden. Das ist am Donnerstag, den 14.7.2016 zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr.

In Frankreich gibt es dieses Modell der Direktvermarktung durch Erzeuger auch.

Ein Kommentar zu “Food Assembly in Charlottenburg

  1. Marco sagt:

    Das wäre super! Ich habe mich erst gestern bei der Food Assembly im Wedding angemeldet. Das Prinzip ist großartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s