Via Vai Reichsstr.

Nachdem die Salumeria von Maria und Jörg am Kaiserdamm geschlossen wurde…alles schon länger her…ich weiß, musste ich nach einer Alternative Ausschau halten und oft liegt das Gute ganz nah


Via Vai gibt es dort schon ganz lange..doch ich war eben treue Kundin bei via Cesare.

Erst jetzt nach so vielen Jahren probierte ich bei Via Vai Pasta und Vorspeisen und es war lecker. Der Laden hat viele Stammkunden und auch Salami & Co. sowie Weine und Spezialitäten sind vielfältig im Angebot. Der Service ist sehr freundlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s