Wollschlößchen neu eröffnet

Nach langem Suchen hat Margit nun endlich einen neuen Laden gefunden und eröffnete Anfang November 2016 wieder ihr Wollschlößchen. Es befindet sich in der Charlottenburger Knesebeckstraße 12 Eingang Goethestr….beim Bio-Bäcker um die Ecke.


Der Laden ist sehr geräumig und es hatten sich gleich nette Strickerinnen aus der Nachbarschaft eingefunden. 



Mein Strickzeug habe ich gleich ausgepackt und ein paar Runden gestrickt.

Als ich kam war Margit gerade sehr mit dem Auspacken neuer Wolle beschäftigt…tolle Qualitäten ..Kaschmir mit Seide …Merino…Alpaka….und so.


Schurrmurr wünscht viel Erfolg.

Geöffnet ist der Wollladen Mo bis Fr 11.00 bis 19.00 Uhr, samstags von 12.00 bis 15.00 Uhr

Witzig fand ich, dass ich auf dem Weg dorthin entdeckte, wohin  tTessuti Stoffe umgezogen ist…jetzt in Grolmanstr. 54 mehr in Richtung Goethestraße.

2 Kommentare zu “Wollschlößchen neu eröffnet

  1. Martin sagt:

    Sympathischer Laden!

  2. Schurrmurr sagt:

    Danke…kannst Du gern weiter empfehlen oder strickst Du etwa selbst!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s