Sem’s Cafe

Schon vor einiger Zeit hatte mir jemand von diesem Café Sem erzählt….doch ich vermutete es eher mehr zur Bismarckstr. in Charlottenburg hin….doch es ist genau in anderer Richtung mehr zum Schloß Charlottenburg in der Kaiser-Friedrich-Str. 9 und von dort gut zu erreichen.


Es ist ein kleines nett möbliertes Café das man in dieser Gegend nicht vermuten würde.


Sehr leckere Kuchen und Torten…hausgemacht…pikante Spezialitäten und viele Kaffezubereitungenn und Tee werden auch angeboten…serviert wird auf Sammeltellern wie bei Oma… Einfach mal vorbeischauen.

Wir probierten Himbeersahne und New York cheesecake.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s