In eigener Sache…Blogumzug

Auf schurrmurr.wordpress.com blogge ich ja nun schon ein paar Jahre und es sammelt sich einiges an , wurde unübersichtlicher und es war an der Zeit der ganzen Sache ein neues Gesicht zu geben . Nun besorgte ich mir eine eigene Domain….schurrmurr-Berlin.de….blogge weiter über Cafés in Berlin und anderswo, DIY und Essen & Trinken..und wünsche meinen Lesern, dass Ihr alles findet und mir Treu bleibt Eure Carmen von schurrmurr

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s