Eis in Charlottenburg

Der Sommer 2017 ist ja sehr durchwachsen….doch es ist ja meistens nicht kalt, so dass wir zwischendurch gerne mal ein Eis schlemmen. Heute zeige ich mal meine Favoriten in Sachen Eisdiele, über die ich auf diesem Blog schon berichtet hatte…vielleicht mal die Suchfunktion ausprobieren…


Eiscafe Scoopy

Johann Georg Str. Neben dem Spielplatz Eis…große Auswahl…vegan.produziert, viele Sorten

Punkte

Lage 😊😊😊😊

Eis ☺️☺️☺️

Ambiente 😊😊😊😊

Service 😊😊

Preis je Kugel 1,20 Euro

Eiscafe Faldon

Otto Suhr Allee neben dem Rathaus….große Auswahl an italienischem Eis, sehr cremig im Geschmack

Lage 😊😊😊

Eis 😊😊😊😊

Preis je Kugel 1,20 Euro (Kugel etwas klein)

Ambiente 😊😊😊😊

Service 😊😊😊😊


Eissalon Tanne B…bekannt auch aus Kreuzberg…große Auswahl interessanter Sorten..Kantstraße gegenüber vom Kantkino neben der Buchhandlung

Lage 😊😊😊😊

Eis 😊😊😊😊😊

Preis je Kugel 1,20 Euro

Ambiente 😊😊😊😊

Service 😊😊😊😊


Eisfabrik Alan Zandi

Schustehrusstraße am Gierkeplatz und Wundtstraße/Ecke Knobelsdorffstr.

Lage 😊😊😊😊

Eis 😊😊😊☺️😊

Preis je Kugel 1,20 Euro

Ambiente 😊😊😊

Service 😊😊😊😊

Auf die Sorten gehe ich jetzt nicht näher ein…das ist Geschmackssache…ich esse sehr gernPistazie  kombiniert mit einer Fruchtsorte….die Königsdisziplin beim Eis ist Vanille und Schokolade.

Mein Beitrag wird in Kürze noch erweitert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s